top of page

Über uns

WhatsApp Image 2021-01-12 at 13.41.23.jp

Dirk Wemhöner

Dirk Wemhöner war zunächst Assistent der Geschäftsführung in der Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns. In dieser Funktion war er für den Aufbau des Controllings verantwortlich. Weiterhin standen Tätigkeiten aus den Bereichen Unternehmensplanung und -strategie, Wirtschaftlichkeits- und Investitionsrechnung sowie projektbezogene Aufgaben im Vordergrund. 1995 wurde er Consulting-Manager und später Territory Sales Manager für ein amerikanisches Unternehmen im Bereich analytischer Anwendungen. Heute ist er für den Vertrieb unserer Dienstleistungen verantwortlich.

© 2021 R.S.V.P. Management Solutions GmbH

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weißes Xing
bottom of page